Design Stories - Einblicke in die Home Refresh Projekte

"Ein schöner Raum ist wie ein Liebesbrief an unsere Sinne."

Meine Kunden kommen mit den verschiedensten Anfragen auf mich zu – sei es eine komplette Neugestaltung einer Ferienwohnung, die Umgestaltung eines einzelnen Raumes, um sich an verändernde Lebensumstände anzupassen oder Unterstützung für Teilbereiche des Zuhauses: Die Garderobensituation im Flur, die Home Office-Ecke… Die Möglichkeiten sind unendlich. 

Verschaff dir gerne einen Blick über meine Arbeit und zögere nicht mit jeglichen Fragen auf mich zuzukommen. Jeder Wohnraum ist so individuell wie du als Mensch – und so individuell sind auch die Konzepte und Ergebnisse meiner Arbeit. Mir liegt es am Herzen Räume nicht nur schön, sondern ebenso funktional und alltagstauglich zu gestalten.

Erfolgreiche
Projekte

„Dein Zuhause sollte deine Geschichte erzählen. Es ist eine Kollektion der dinge, die du liebst.“

Ich betrachte jedes Projekt ganzheitlich und beziehe die Wechselwirkung zwischen Mensch und Raum mit ein. Fragen wie „Tut mir dieser Raum, so wie er ist, gut?“ und der Blick fürs Detail gehören dabei zu meinem daily business – ob in deinem Zuhause oder in einer Ferienimmobilie. Damit Räume nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen. Immer persönlich und individuell. Immer mit dem Menschen im Fokus. Immer mit viel Gefühl für unterschiedlichste Wohnbedürfnisse.

 

Dir fehlt etwas in meinem Portfolio? Oder du bist dir nicht sicher, ob dein Projekt zu meinem Angebot passt? Lass es uns gemeinsam herausfinden! Schreib mir einfach kurzerhand eine Nachricht und wir vereinbaren ein kostenloses Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen. 

Hier steht der Portfolio Titel

Hier steht der Portfolio Titel

Du planst ein Projekt? Lass mich dir helfen!