Mit Herz und Hand.

DAS BIN ICH.

Beate Klein.

Ich liebe den geruch von U-Bahnstationen und STERBE FÜR DIE gefrorene Sahne unter dem Spaghettieis. ABER vor allem habe ich eine große Leidenschaft für harmonische Räume.

Dein Zuhause ist der Platz
an dem dein Körper und deine Seele Kraft tanken.

Dein Denken, Fühlen und Handeln
wird von deinem Zuhause beeinflusst.

Ein gemütliches Zuhause zu gestalten, heißt,
sich ein kleines Stück Heimat zu erschaffen.

Über mich

Ich finde, dass das Zuhause mehr ist als eine Anordnung von Räumen mit Einrichtungsgegenständen: Es sollte der Ort sein, in dem du dich angekommen fühlst  und du denkst: „Hier gehöre ich hin.“. Ein Ort für die Dinge, die dir im Leben wichtig sind. 

Ich bin überzeugt: Wer schön wohnt, ist glücklicher. 

„Schöner Wohnen“ gelingt meines Erachtens aber nur durch individuelle Wohnraumgestaltung unter Berücksichtigung unserer Wohnbedürfnisse. Wohntrends und zum Teil unrealistische Erwartungen beeinflussen unsere Vorstellungen vom Wohnen und Einrichten, können aber mit unseren inneren Bedürfnissen konkurrieren.

Der Fokus meiner Beratungen beruht daher auf folgender Überlegung: Was braucht jeder einzelne Mensch, um glücklich zu wohnen? Und wie kann man mit einer bestimmten Einrichtung oder Gestaltung eine bestimmte Wirkung erzielen? Mein Ziel ist es, dir ein Zuhause zu schaffen, das dich umarmt.

"Wie du wohnst, so wirst du. SOLLTEST DU DICH
VERÄNDERN WOLLEN, VERÄNDERE DEIN ZUHAUSE."

"Dein Zuhause ist ein Ort der Begegnung, Kommunikation und
Geselligkeit – und Der Platz deiner Selbstverwirklichung."

"Dein Zuhause soll DICH GLÜCKLICH MACHEN
SOWIE HEILSAM und INSPIRIEREND AUF DICH WIRKEN."

"DAS ZUHAUSE IST NACH DER HAUT UND KLEIDUNG DIE
„DRITTE HAUT", IN DU SEHR VIEL ZEIT VERBRINGST."

Meine Expertise für dich

Als gelernte Einrichtungsberaterin und zertifizierte Interior Designerin weiß ich, wie man einen Raum mit Hilfe von Farben, Materialien, Formensprache, Licht und Accessoires perfekt in Szene setzt und wie man Möbel sinnvoll platziert. Durch meine frühere Tätigkeit als Projektmanagerin vereine ich meine kreative Seite mit analytischem und strukturiertem Denken, wäge Kosten und Nutzen ab und denke prozessorientiert sowie vorausschauend. Durch diese Eigenschaften kreiere ich nicht nur ein ästhetisch ansprechendes Konzept, sondern einen durchdachten Plan, der langfristig für dich und dein Zuhause funktioniert und nicht nur zu den gerade aktuellen Wohntrends passt.

Du bist einmalig, einzigartig und unersetzlich –
und genau das ist der Grund auch genau so zu wohnen.

Dein Lebensraum sollte zu dir passen –
und nicht zu aktuellen Wohntrends.

Ein stimmiges Wohnen kann dich von hinderlichen
Verhaltensmustern und Gedanken befreien.

WE SHAPE

our homes

AND THEN OUR HOMES

shape us.

Mit mir hast du eine emphatische Partnerin an deiner Seite, die deine Sprache spricht und dir hilft herauszufinden, welche Veränderungen es sind, die dir gut tun. 

Lass uns dein Zuhause zu deinem Lieblingsort machen!

Schreib mir eine Nachricht