Wenn aus Räumen ein Zuhause wird.

Dein Zuhause und du – eine symbiotische Beziehung. Das Gefühl von angekommen sein und „hier gehöre ich hin“. Dein Rückzugsort von der Außenwelt. Räume, die sich gut anfühlen und gut aussehen. Mit deiner ganz persönlichen Note, den Erbstücken und Lieblingsmöbeln. Ganzheitlich betrachtet und auf dich zugeschnitten.

HOME IS NOT

a place...

IT'S A

feeling.

Mein Angebot
für dich

Du planst eine Neu- oder Umgestaltung deiner Räume? Oder du möchtest durch ein neues Arrangement deiner vorhandenen Einrichtungsgegenstände frischen Wind in deine vier Wände bringen? Ich helfe dir, das Beste aus deinem Zuhause herauszuholen. Mein Ziel dabei ist es, dich kennenzulernen und zu verstehen, wo deine Herausforderungen bezüglich deiner Räume liegen. Dies geschieht in einem kostenlosen Erstgespräch. Zusammen erkennen wir deine Bedürfnisse und Anforderungen: Für ein Raumkonzept, an dem du lange Freude hast, mit dem du dich rundum wohl fühlst und das zu deinen täglichen Gewohnheiten passt.

Alles aus
einer Hand

Wenn du mit mir zusammen arbeiten möchtest, musst du dich auf ein langes Gespräch mit vielen Fragen einstellen: Denn ich möchte dich so gut wie möglich kennenlernen und erfahren, was deine Bedürfnisse und Wünsche an deine Wohnumgebung sind. Was ist dir wichtig? Wie sind deine Tagesabläufe in diesem Raum? Was brauchst du, um dich wohlzufühlen? Diese Ergebnisse übersetze ich in eine zu dir passende Designsprache: Angefangen von deinem persönlichen Stilprofil, über ein Farb- und Materialkonzept, eine Grundrissplanung mit Möblierungsvorschlägen, bis hin zu Ideen für Beleuchtungs- und Dekorationselemente. Das alles visualisiere ich in einer fotorealistischen 3D-Planung und fasse sämtliche Ergebnisse in einer schriftlichen Konzeptdokumentation zusammen. Mit einer Shoppingliste inklusive direkter Weblinks kannst du alle Einrichtungsgegenstände direkt bestellen. Du brauchst Hilfe bei der Realisierung? Gern vermittle ich dir Kontakte für die benötigten Gewerke. 

WORAUF WARTEST du? GÖNN DIR

ein Zuhause,

DAS ZU DIR passt!

Schreib mir eine Nachricht